Der Comedian ist mit seinen kultigen Parodien am Freitag, 3. September, im Golfclub von Andratx zu sehen. Lachen, Bier und Fußball gehören einfach zusammen wie Sonne, Strand und Palmen. Das sagt Matze Knop, und der muss es wissen. Abgesagt! Der Comedian, der Ende der 1990er Jahre als Supa Richie republikweit bekannt wurde, ist ein Experte. In Sachen Fußball und in Sachen Lachen. Und lachen lassen.

Deshalb geht Knop diesen Sommer mit seinem „Biergarten-Comedy-Spezial 2.1” auf Tour. Auf Mallorca wird Knop am Freitag, 3. September, auf dem grünen Rasen stehen. Allerdings nicht in einem Stadion, sondern auf der Driving Range des Clubs Golf d‘Andratx in Camp de Mar. Mit einem Best-of-Programm aus seinen kultigen Parodien von Fußball- und anderen Titanen sorgt er dafür, dass die Zuschauer voll auf ihre Kosten kommen und nicht nur kühlen Hopfensaft tanken, sondern auch jede Menge positive Energie.

Tatsächlich versteht Knop viel von Fußball. „Ich spiele Fußball, seitdem ich laufen kann”, erzählte er vor zwei Jahren im MM-Interview. „Mein Vater war seinerzeit Trainer in Lippstadt, hat schon die Rummenigges trainiert. Ich habe den Sport quasi mit der Muttermilch aufgesaugt und kam aus der Nummer nicht mehr raus.”

Die Insel-Show des Comedians findet im Rahmen des Garden Summer Picnic von Legends VIP statt. Weil Knops Herz bis heute für den Fußball schlägt, soll ein Teil des Erlöses aus den Eintrittsgeldern an einen örtlichen Fußballverein gehen. Wie es seitens des Veranstalters heißt, sei damit zu rechnen, dass der Comedian dabei nicht die Füße vom Ball lassen könne.

Wie bei den übrigen Events der Veranstaltungsreihe liegen für die Besucher Picknick-Decken bereit, sie können Körbe mit Essen und Getränken buchen.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 03/09/2021 um Uhr auf Golf de Andratx in Camp de Mar Finalizado
Uhrzeit:

Beginn ist um 21 Uhr. Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Preise

Die Karten kosten 35 bis 220 Euro, wobei letzter Preis ein Meet & Greet mit dem Künstler enthält. Erhältlich sind sie bei www.legendsvip.com