"Music & Talk"

Die vom Mallorca Magazin präsentierte Eventreihe „Music & Talk” hat sich zu einer Institution mit fester Fangemeinde entwickelt. Denn es ist immer wieder anders, aber immer etwas Besonderes.

Musikproduzent Willi Meyer lädt prominente und weniger prominente Gäste zum Talk und, falls sie Musiker sind, zum gemeinsamen Musizieren.

Das letzte „Music & Talk” in diesem Jahr findet am Samstag, 28. Dezember, ebenfalls im Son Amar statt. Dann in der Sala Tafona, wo die Zahl der Plätze auf 150 begrenzt ist. 

Es wird gerockt, geswingt, geflötet. Dafür werden Songwriter Willi Meyer, seine dreizehnköpfige Band und seine Bühnengäste beim letzten „Music & Talk” des Jahres sorgen.

Als Gast kommt unter anderen Paul Gant. Der Entertainer aus Berlin interpretiert seine Songs mit Herz und Stil und entführt sein Publikum mit seiner rauchigen und zugleich weichen Stimme in die Zeiten von Harald Juhnke und Frank Sinatra.

Auch das Herz des Sängers Robert Jay schlägt für den Swing. Wenn einem Ding selbiger fehlt, bedeutet es ihm nichts. Deshalb hängte der gebürtige Düsseldorfer einst seine Karriere in der Wirtschaft an den Nagel und schlug den Weg des Sängers von Swing-, Jazz- und Soularrangements ein.

Horea Crishan dagegen begeistert sein Publikum mit der Pan-Flöte. Sein Naturtalent erkannten auch James Last und Jazz-Pianist Eugen Cicero, die mit ihm auftraten. Horea Crishan ist ein gefragter Solist bei Galakonzerten und auf den Kreuzfahrtschiffen.

Ein weiterer Gast ist dieser Tage hinzugekommen: Die Berliner Sängerin und Schauspielerin Cara Ciutan hatte bereits vergangenen Juni im Pueblo Español ihre musikalische Visitenkarte bei „Musik & Talk“ abgegeben. Jetzt ist die Künstlerin, die 2015 in Las Vegas mit dem Rumi-Award für „Best Entertainment“ ausgezeichnet wurde, erneut zu Gast – mit einem neuen Song aus der Tonküche von Willi Meyer.

Schlagworte »

Infos

  • | Datum
    1. Am 28/12/2019 um 19:00 Son Amar
  • | Öffnungszeiten:

    19 Uhr

  • | Preise:

    Bei diesem besonderen „Music & Talk” zum Jahresende ist das Menü inklusive: Die Tickets sind deshalb nur in Verbindung mit einem Dinner für insgesamt 35 Euro erhältlich. Gebucht werden können die Karten bei sonamar.com.

Lokalisierung

Son Amar