Nena auf Mallorca

Florentine-Paura-Laugh-Peas-GmbH

Deutschlands erfolgreichste Pop-Sängerin gibt in diesem Sommer ein Konzert in Port Adriano. Am 14. August wird Nena ihre alten und neuen Hits präsentieren.

Bei dem Konzert wird auch ein Teil ihrer Familie dabei sein, wie sie im MM-Interview verriet. „Meine erwachsenen Zwillinge Larissa und Sakias sind seit vielen Jahren fest in meiner Band. In Port Adriano und bei anderen Shows der Tour ist mein jüngster Sohn Simeon an den Keyboards, mein Mann begleitet mich permanent“, sagt die 59-jährige Sängerin, die auf der Bühne nach wie vor volle Power bringt.

Mit dem Legends-VIP-Boot zu Nena:
Für Fans, die das Konzert mit Nena und Band besonders zelebrieren wollen, bieten die Veranstalter eine exklusive Alternative: Eine Fahrt mit Musik der 80er auf dem Legends-VIP-Boot von Palma nach Port Adriano. Das Boot legt um 18 Uhr an der Alten Mole in Palma ab und wird gegen 20 Uhr in Port Adriano anlegen. Ein Shuttle-Bus wird die Passagiere nach dem Konzert zurück nach Palma bringen. Die Tickets kosten 59 und 99 Euro, Softdrinks (Wasser, Cola), Wein und Fingerfood sind im Preis inbegriffen. Wer nach dem Konzert noch nicht genug hat, kann ebenfalls auf dem Legends-VIP-Boot eine After Show Party auf dem offenen Meer buchen. Das Event mit Musik der 80er beginnt um 23.30 Uhr im Hafen und endet dort gegen 1.30 Uhr.
Kosten inklusive Fingerfood: 95 und 150 Euro.
Tickets für beide Fahrten gibt es bei nena.legendsvip.com.

Schlagworte »

Infos

Lokalisierung

Port Adriano

  • | Adresse: