Nachrichten des Tages 20. Juni 2015
Nachrichten / Lokales
Ankern und Baden verboten: Die Militärs wissen, wie man Neugierige abschreckt.

Lokales

Am Ende von Mallorca

Seit 1948 militärisches Sperrgebiet: Das Cap Pinar in Alcúdia gehört zu den wenigen noch fast unberührten Flecken der Insel. Kaum jemand darf hin.

Prominente Lage: In diesen Tabakladen unweit vom kleinen Corte Inglés in Palma wurde eingebrochen.

Lokales

Tabakladen an Palmas Edelmeile ausgeraubt

An dem Tabakladen an der Edelmeile Jaime III ist wohl jeder Palma-Tourist schon einmal vorbeikommen. Jetzt ist dort eingebrochen worden.

Nachrichten / Sport
Mallorcas neuer Trainer (l.) mit Präsident Utz Claassen (2.v.l.) und Sportdirektor Nadal (r.).

Fußball

Real Mallorca hat einen neuen Trainer

Als einer der letzten Klubs der zweiten Liga kann jetzt auch Real Mallorca einen neuen Trainer präasentieren. Die Wahl fiel auf Albert Ferrer, Ex-Trainer von Córdoba. 

Nachrichten / Leben und Stil
Die Kräuter für seinen Likör kauft der Wirt direkt von einer Bäuerin aus Ibiza.

Leben und Stil

Schwaigers wilder Schüler

Inselgastronom Javier Bonet ist sowohl in Palma de Mallorca als auch in Madrid  aktiv. Seine  Lokale  sehen wie eine  Markthalle  aus und funktionieren auch so ähnlich

Ausgabe vom 18. Juni 2015
Portada