Nachrichten des Tages 20. Juli 2015
Nachrichten / Lokales
Placeholder-preview

Lokales

Polizei sucht nach Schlepperboot

Die Polizei vermutet, dass Schlepper mit einem Mutterschiff für die Landung von 13 Algeriern auf Mallorca verantwortlich sind. Es laufen Ermittlungen.

Der Reiter wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus Son Espases auf Mallorca gebracht.

Lokales

Reiter stürzt bei Volksfest in Port d'Andratx

Ein Reiter ist beim Volksfest in Port d'Andratx im Südwesten Mallorcas vom Pferd gestürzt. Seine Verletzungen sind aber nicht so schwer wie befürchtet.

Der Crash ging zum Glück glimpflich aus.

Lokales

Seniorin fährt mit Auto gegen Hauswand

Eine 87-Jährige ist auf Mallorca mit ihrem Auto gegen die Vorderfront eines asiatischen Restaurants gestoßen. Zwei Gastterrassen verfehlte sie nur knapp.

Wie dicht der Flugverkehr auf den Balearen im Sommer ist, zeigt die App "Flightradar24".

Lokales

Rekord-Wochenende am Airport

Über 420.000 Flugreisende haben die Flughäfen auf Mallorca und den Nachbarinseln am vergangenen Wochenende gezählt – der bisherige Jahresrekord.

Spielszene aus der Partie gegen Essen.

Lokales

Real Mallorca spielt unentschieden gegen Essen

Fußball-Zweitligist Real Mallorca hat im ersten Test der Saisonvorbereitung beim deutschen Regionalligisten Rot-Weiß Essen 2:2 gespielt.

Felgenklau im Raum Andratx auf Mallorca.

Lokales

Felgenklau im Raum Andratx

Im Raum Andratx im Südwesten Mallorcas geht der Felgenklau um. Im Visier haben die Diebe vor allem Oberklassefahrzeuge und neuerdings auch Mietwagen.

Ausgabe vom 16. Juli 2015
Portada