Nachrichten des Tages 22. Oktober 2017
Nachrichten / Lokales
Bei kluger Vertragsgestaltung ergibt sich sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer eine echte Win-win-Situation.

Lokales

Immobilien: Die Chemie muss stimmen

Wer seine Mallorca-Immobilie auf Rentenbasis verkaufen möchte, sollte nicht nur auf ökonomische Gesichtspunkte achten. Die Tipps eines Experten.

MM-Redaktion

Grau in grau war der Himmel am Sonntag in Palma.

Lokales

Sonntag brachte Regenintermezzo auf Mallorca

Am Sonntag hat es auf Mallorca teils heftig geregnet, die Temperaturen sanken auf Werte zwischen 18 und 22 Grad. Die neue Woche beginnt wieder mit viel Sonne.

Nachrichten / Politik
Mariano Rajoy stellt Katalonien quasi unter Zwangsverwaltung.

Politik

Madrid will katalanische Regierung absetzen

Mit Anwendung des Artikels 155 der spanischen Verfassung will die Zentralregierung in Madrid Carles Puigdemont und seine Minister des Amtes entheben.

MM-Redaktion

Nachrichten / Sport
Nicolas Kiefer: "Golf hat mich echt gepackt".

Sport

Nicolas Kiefer: "Golf hat mich echt gepackt"

Nicolas Kiefer im MM-Interview verrät, wie wichtig Boris Becker für ihn war, was Rafael Nadal stark macht und warum er nicht noch einmal Tennisprofi werden würde.

MM-Redaktion

Joan MIr ist Moto3-Weltmeister.

Sport

Mallorquiner Mir holt WM-Titel in Moto3-Klasse

Der Honda-Pilot Joan Mir aus Palma hat sich in Australien seinen neunten Saisonsieg in der Moto3-Klasse und damit vorzeitig den Weltmeistertitel gesichert.

MM-Redaktion

Auch gegen Villarreal B gelang den Roten wieder ein Sieg.

Fußball

1:0 gegen Villarreal – Real Mallorca siegt weiter

Real Mallorca hat den neunten Sieg im zehnten Saisonspiel eingefahren. Gegen Villarreal B gab es ein 1:0. Auch Atlético Baleares gelang endlich wieder ein Sieg.

MM-Redaktion

Ausgabe vom 19. Oktober 2017
Portada