Moderatorin mit Power: Fernanda Brandao wird auf Mallorca ihre Top-Fitness unter Beweis stellen.

0

Sängerin und Moderatorin Fernanda Brandao nimmt am nächsten TUI-Marathon auf Mallorca teil, der am 20. Oktober das Stadtbild von Palma beherrschen wird. Das hat Veranstalter TUI bekannt gegeben.

Und der Reisekonzern plant noch eine weitere Aktion mit der Frau, die 2011 neben Dieter Bohlen in der "DSDS"-Jury saß: Vor dem Marathon, vom 14. bis zum 20. Oktober, wird Fernanda im Rahmen der Eventwoche "Meine Puma-Fitnesszeit" im "Puravida Resort Blau" in Portopetro sein, und zwar als Kursleiterin.

Ähnliche Nachrichten

Die Brasilianerin weiß, was sie tut: Mit 16 war sie Deutschlands jüngste lizensierte Fitnesstrainerin. In Portopetro wird sie ihr Ganzkörper-Workout "Ginga by Fernanda Brandao" präsentieren, eine Kombination aus Capoeira und lateinamerikanischen Tanzelementen. (nimü)