8

Mallorca hat schon viele Menschen gesehen, die sich in ihrem neuen Leben auf der Insel vom Vox-Kamerateam für "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" begleiten ließen. Am Dienstag, 5. Januar, gibt's mal wieder ein Update der Mallorca-Auswanderer. Beginn 20.15 Uhr, Dauer drei Stunden. Und das sind die Protagonisten mit ihren Geschichten:

Karl-Heinz und Andrea von Sayn-Wittgenstein. Der Fürst will ein neues Fitnesskonzept vermarkten. Erst auf Mallorca. Dann weltweit. Den ersten Laden in Santa Ponça hat er deshalb selbst aufgebaut. Doch jetzt gibt es plötzlich Probleme. Fürst Karl-Heinz muss ins Krankenhaus - mit starken Schmerzen in der Brust. Wird der Stress zuviel für Karl-Heinz?

Jens Büchner und Jenny Matthias. Die beiden galten früher als Traumpaar, inzwischen kämpft jeder für sich. Jenny hat nach der Trennung die Boutique behalten, den Laden vergrößert und plant nun einen Onlineshop zu eröffnen. Jens hat sich in Costa dels Pins eine Finca gemietet - für sich und für seine Fans. Wer will, kann hier eine Nacht mit dem Mallorca-Auswanderer verbringen. Für 250 Euro. Jetzt ist Premiere ...

Cindy Morawetz. Die Hamburger Designerin will auf der Insel ihre Kleider nach Maß im eigenen Showroom ausstellen. Fashion-Events und Verkaufspartys sollen auf lange Sicht den Absatz ankurbeln.

Steffi und Roland Bartsch. Ihr Solarium in Cala Millor haben sie mittlerweile abgegeben. Ein neuer Laden in einem neuen Ort sollte den Durchbruch bedeuten. Doch auch die Saison in Cala Rajada mit Fisch-Spa-Angebot und Scootertouren liefert noch keinen Grund für Freudensprünge.

Ähnliche Nachrichten

Und dann gibt es noch Caroline Robens und Andreas Schmiedeberg. Ein starkes Paar. Die beiden lieben Bodybuilding und betreiben ein Fitnessstudio in Arenal.