Ähnliche Nachrichten
Angelika und Wolfgang Kozickyi haben im Internet vom Casting erfahren

Gesellschaft

Sie wollen beim DSDS-Casting überzeugen

RTL sucht zwei Tage lang im Bierkönig nach den neuen Talenten für die 14. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". MM stellt einige der Kandidaten vor.

Claudia Schittelkopp29.09.16 00:00

Vor zehn Jahren kam Dieter Bohlen (links) anlässlich eines Castings für "Deutschland sucht den Superstar" auf die Insel

Lokales

Zweitägiges Casting für DSDS im Bierkönig

Der Fernsehsender RTL veranstaltet am heutigen Mittwoch und morgigen Donnerstag auf Mallorca ein Casting für seine Show "Deutschland sucht den Superstar".

28.09.16 00:00

Dreharbeiten am Strand von Portixol auf Mallorca.

Lokales

Star-Trek-Jubiläum bei Air Berlin auf Mallorca

Wollten Sie immer schon mal mit Captain Kirk fliegen? Mit Air Berlin ist der Traum zumindest für einige Flugpassagiere nun wahr geworden.

26.08.16 17:46