Die Schweizer Community begeht am 1. August den Nationalfeiertag. | Archiv Utima Hora

0

Deutschsprachige und französischsprachige Schweizer begehen den Nationalfeiertag der Eidgenossenschaft in diesem Jahr gemeinsam. Am Dienstag, 1. August, treffen sich die Mitglieder des Schweizerclubs der Balearen und des Club Romand im Restaurant Binicomprat bei Algaida. Los geht's um 19 Uhr mit einem Aperitif im Seegarten, wo eine Stunde später auch das Abendessen eingenommen wird.

Als Gäste werden der Schweizer Konsul aus Barcelona sowie der Honorarkonsul auf Mallorca, Christian Neukom, erwartet. "Ich bin mir sicher, dass wir trotz der sprachlichen Barriere einen schönen Abend zusammen erleben werden," sagte Daniel Bürki, Vorsitzender des Club Romand gegenüber MM. Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

Ähnliche Nachrichten

(aus MM 30/2017)