Paris Hilton lächelte für unzählige Selfies in die Kameras. | Marcelo Sastre

TW
1

Zum vierten Mal in Folge war Paris Hilton der umjubelte Star des Familienfestes "Foam & Diamond Kids" auf Mallorcas kleiner Nachbarinsel Ibiza.

Ähnliche Nachrichten

Wie in den Vorjahren fand der Charity-Event in der Diskothek Amnesia statt. Der Eintritt kostete sieben Euro und kam der "Asociación de Personas con Necesidades de Ibiza y Formentera" ("Apneef") zugute. Die Vereinigung kümmert sich um bedürftige Menschen auf den beiden Inseln.

"Apneef leistet eine wichtige soziale Arbeit. Es ist eine Ehre für mich und mein Team von Foam & Diamonds, dazu einen Beitrag leisten zu können", meinte Paris Hilton. Die Millionenerbin war als DJane im Einsatz, schrieb Autogramme und stand für unzählige Selfies mit ihren kleinen Fans zur Verfügung.