Lebensmittelkeim legte Mia Julia flach

| Mallorca |
Gestatten, Mia Julia Brückner.

Gestatten, Mia Julia Brückner.

Foto: Mallorca Magazin

Über die Krankheit der durch freizügige Auftritte an der Playa de Palma de Mallorca bekannt gewordene Sängerin Mia Julia sind Einzelheiten an die Öffentlichkeit gelangt. Ärzte hätten einen aggressiven Lebensmittelkeim entdeckt, meldete Bild Mallorca am Dienstag. Der gesamte Magen-Darm-Trakt sei betroffen gewesen, die Künstlerin habe an inneren Blutungen und Koliken gelitten.

Dieser bedauernswerte Zustand hat sich inzwischen wieder dank Antibiotika deutlich gebessert. Die Einlieferung ins Krankenhaus Werne vor einigen Tagen hatte bei vielen Menschen Besorgnis ausgelöst.

Vor allem Mia Julias denkwürdige Auftritte im Bierkönig haben bislang Tausende Urlauber im Sommer verzückt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Heinz / Vor 4 Tage

Lebensmittelkeim legte Mia Julia flach. - Hm, würde ich auch gerne!