Büchners Witwe feiert Weihnachten auf Mallorca

| Mallorca |
Jens und Daniela Büchner.

Jens und Daniela Büchner.

Foto: Management Büchner

Jens Büchners Witwe Daniela verbringt die Weihnachtstage offenbar auf Mallorca. Insel-Residentin und Freundin Marion "Krümel" Pfaff sagte dem Sender RTL: „Sie möchte die Feiertage gerne hier auf der Insel verbringen und versuchen, ihren Kindern ein schönes Fest zu bescheren!“

Sängerin „Krümel“ gehört das Lokal "Krümels Stadl" in Peguera. Der im November überraschend an Lungenkrebs gestorbene Büchner, der bekannte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer, war dort auch als Party-Sänger unterwegs und trat regelmäßig in ihrem Laden auf. "Krümel“ ist Patentante der zweijährigen Büchner-Zwillinge.

"Danni hält sich nach dem Tod ihres Mannes tapfer", so die Freundin der Familie bei RTL. „Ich muss ehrlich sagen: Respekt vor dieser Frau. Sie ist wirklich sehr, sehr stark!“

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Metti / Vor 3 Monaten

Sag mal Silke, wer sagt denn, das man den Bericht durchliest?? Mir reicht da die Überschrift. Könnte man kommentieren OHNE in den Bericht reinzuklicken, würde ich dieses tun. Aber wenn wenn dich das Leben der Daniela sehr interessiert, ist es doch gut für dich das MM, immer wieder aktuelles über die Familie Büchner bringt...

Metti / Vor 3 Monaten

tjo Silke, dann bist du eine von denen, die an deren Leben und wie es weitergeht sehr interessiert ist. Aber heute steht ja mal was von einem echten Promi drin: Helene Fischer. Aber unter anderen für dich wird MM fleissig weiter über D. Büchner berichten. Nur als Tipp: Bild Zeitung ist schneller mit den Berichten oder direkt bei Facebook...da erfährst du alles...

Paladin / Vor 3 Monaten

@Silke................. nö

Silke / Vor 3 Monaten

An alle, die hier meinen, der Bericht wäre überflüssig etc. Meine Frage hierzu: Warum lest ihr ihn dann und kommentiert ihn noch? Scheint euch ja doch alle zu interessieren was Daniela Büchner macht...

Metti / Vor 3 Monaten

Heinz: was heißt herzlos?? Ok, für Daniela Büchner ist das schwer. Aber muss das ständig durch ne Zeitung gehen, was, wie und wo sie nun genau macht? So prominent ist sie nun nicht, wenn überhaupt, war es ihr Mann. Faktisch, nen A Promi war Jens Büchner nun auch nicht. Man kann diese Sache nun auch puschen, was für mein Dafürhalten nicht sein muss.

peter / Vor 3 Monaten

wen juckts wo die Weihnachten verbringt????

Gekko / Vor 3 Monaten

aha

Heinz / Vor 3 Monaten

Seid nicht so herzlos.

Metti / Vor 3 Monaten

Marco: normal sind deine Komentare...nun ja. In dem Fall muss ich dir Recht geben. Aber es gab auch schon jemanden, der schrieb, das er froh ist, das hier auch über "A Promis" so ausführlich berichtet wird. Ich persönlich sehe die Jens Büchner nicht als A Promi. Ich finde auch, das es langsam gut ist, mit dieser Art Berichterstattung. Man sollte diese Tematik bei dem Medium "Goodbey Deutschland" lassen.

viajar dirk / Vor 3 Monaten

Gähn.......