Losglück bleibt Mallorca auch am Dreikönigstag treu

| | Palma, Mallorca |
In Lottoannahmestellen, in denen Gewinner-Lose verkauft wurden, wird gefeiert.

In Lottoannahmestellen, in denen Gewinner-Lose verkauft wurden, wird gefeiert.

Foto: ultimahora.es

Das Losglück bleibt Mallorca auch am Dreikönigstag treu. Nachdem bereits die Weihnachtslotterie auf der Insel zahlreiche Menschen hat jubeln lassen, knallen wieder die Sektkorken. Offenbar wurden in Palma zahlreiche Lose verkauft, auf die am Sonntag der zweite Preis der "Lotería el Niño" entfiel. 750.000 Euro fielen auf die Nummer 61776.

Der Hauptpreis mit der Nummer 37142 ist nur in der Katalonien-Metropole Barcelona verkauft worden. Dort werden pro Los zwei Millionen Euro ausgeschüttet. (cze)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.