Im TV: Neue Staffel von Goodbye Deutschland

| | Mallorca |
410

Wie lange können sich Ralph (l.) und Bernd auf Mallorca noch über Wasser halten?

Foto: Bernd & Ralph, Mallorca

In der ersten Folge des Jahres von "Goodbye Deutschland", die Vox am Montag um 20.15 Uhr zum ersten Mal ausstrahlt, geht es menschelnd zur Sache. Auch die Mallorca-Auswanderer Bernd und Ralph sind in der Folge zu sehen.

Ein selbst gebasteltes Planenzelt in der Nähe der Kathedrale von Palma de Mallorca ist das Zuhause der beiden, wie es in der Programmbeschreibung des Senders heißt. Die beiden Auswanderer sind obdachlos. Wie lange können sich die beiden noch über Wasser halten?

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Marco / Vor 9 Monaten

Schlimm, das nun nach Malle Jens über die nächsten Nichtsnutze geschrieben wird.

Tuttifrutti / Vor 9 Monaten

@ Don Alfonso, Zeitungen, ob online oder gedruckt, werden hergestellt um gelesen zu werden. So bildet sich Meinung. Mit meinem Kommentar drücke ich meine Meinung aus. Mir geht es nicht um Beifang oder dir zu erklären, was mich vom „ dummmen Fernsehvolk „ unterscheidet. Aber ich denke, du erwartest ohnehin nicht ernsthaft eine Antwort auf deine Frage.

Don Alfonso / Vor 10 Monaten

@frutti - darf ich fragen, was Dich vom zweifellos dummen deutschen Fernsehvolk unterscheidet? Allein die Überschrift war es Dir wert, den Artikel zu lesen und sogar einen Kommentar zu schreiben. Der Großteil der Zuseher kommentiert indes die laufende Sendung dann ganz ähnlich. Ist doch immer wieder interessant, welchen Beifang man hier anlanden kann.

Tuttifrutti / Vor 10 Monaten

In 12 Monaten werden die uns dann von VOX wieder als C - Promis mit Option auf das Dschungelcamp präsentiert. So wird das dumme, deutsche Fernsehvolk befriedigt. Wie vor 3.000 Jahren: „ Brot und Spiele „. Heute: Chips, Bier und Hartz4