Jens Büchner. | Mallorca Magazin

TW
8

Beim Konzert zu Ehren des im November 2018 verstorbenen Mallorca-Kult-Auswanderers Jens Büchner am Samstag in Essen sind laut deutschen Medienberichten 80.000 Euro für die Hinterbliebenen gesammelt worden. Für die acht Kinder sollen den Angaben zufolge Festgeldkonten eingerichtet werden.

In der Grugahalle in Essen hatten bekannte deutsche Mallorca-Stars bei einem Benefizkonzert Abschied von dem im November überraschend verstorbenen Kult-Auswanderer Jens Büchner genommen.

Ähnliche Nachrichten

Vor über 5000 Zuschauern traten unter anderem Jürgen Drews, Menderes Bagci, Mickie Krause, Costa Cordalis, Lucas Cordalis und Anna-Maria Zimmermann auf. Die Einnahmen sollen an die Hinterbliebenen des jahrelang in Cala Millor wohnhaften Medienstars gehen.

Jens Büchner war überraschend mit nur 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben.