Boris Becker. | Ultima Hora

TW
3

Mallorca-Freund Boris Becker ist dabei erwischt worden, wie er einen Stau umfahren wollte. Er wählte am Mittwochmorgen eine für Autofahrer verbotene Route durch den Wald, um das Hindernis auf der A8 zwischen Pforzheim und Karlsruhe hinter sich zu lassen. Ein Förster stoppte Becker auf einem Weg durch den Gemeindewald von Remchingen im Enzkreis, wie der Südwestrundfunk berichtet.

Er sei sehr überrascht gewesen, sagte Gemeindeförster Thomas König dem Sender. Zuerst habe er mit Beckers Chauffeur gesprochen, dann sei die Tennislegende ausgestiegen. Der habe erklärt, er müsse dringend einen Zug in Karlsruhe erreichen.

Ähnliche Nachrichten

Becker habe sogar selbst auf dem Weg liegende Äste zur Seite geräumt, um weiterfahren zu können. Nun droht ihm eine Anzeige der Gemeinde.

Becker hatte auf Mallorca in der Nähe von Artà eine Finca besessen, die inzwischen von Besetzern bewohnt wird.