Protagonisten von „Die Rosenkrieger”: Jutta Speidel, Gunter Berger und Julia Brendler (v.l.n.r.). | SWR

TW
0

Der SWR zeigt am Sonntag, 7. April, um 14.35 Uhr mal wieder den Mallorca-Film „Die Rosenkrieger” aus dem Jahr 2002.

Ähnliche Nachrichten

Elvira Kupfer (Jutta Speidel) ist Spezialistin für Ehescheidungen, doch diesmal soll die Rechtsanwältin entgegen ihrer Profession ein junges Liebesglück retten. Thomas (George Lenz), der Neffe ihres Kanzleichefs, hat sich durch eine Notlüge in die Bredouille gebracht und muss seiner jungen Gattin Julia (Julia Brendler) dringend eine perfekte Mutter präsentieren.

Elvira übernimmt die Rolle nur ungern, doch wider Erwarten meistert sie ihre Aufgabe gut. Als ausgerechnet ihr verhasster Kollege Millosch (Gunter Berger) dann auf Mallorca als ihr Mustergatte auftritt, droht die Inszenierung zu platzen ...