Wandgemälde mit Jens und Daniela Büchner in der "Fanetería" in Cala Millor. | Ingo Thor

TW
1

Die Witwe des mit 49 Jahren gestorbenen Kult-Auswanderers Jens Büchner scheint psychisch langsam wieder auf die Beine zu kommen. Daniela Büchner schlenderte am Donnerstag bei der Deutschland-Premiere des Musicals "The Band" in Berlin erstmals auf einem roten Teppich. Die 41-Jährige hatte ihr Aussehen komplett verändert: Statt mit halblangen glatten blonden Haaren bewegte sie sich mit einer gewellten bräunlichen Frisur durchs Blitzlichtgewitter.

Begleitet wurde Büchner von einer ihrer fünf Töchter, der 14-jährigen Jada.

Ähnliche Nachrichten

Büchner hatte ihr neues Outfit mit langen Wimpern und rotem Lippenstift aufgepeppt. Das Kleid, das sie trug, versetzte Beobachter unter anderem durch Brauntöne ins Staunen.

Jens Büchner war im November im Krankenhaus Son Espases auf Mallorca einem Lungenkrebsleiden erlegen. Seine Witwe wohnt weiterhin in Cala Millor.