Mega-Park startet mit Mammut-Party in die Saison

| | Palma, Mallorca |
Blick auf den Megapark.

Blick auf den Megapark.

Foto: Mallorca Magazin

Hunderte Gäste haben am Sonntag ausgelassen die große Eröffnungsparty im Mega-Park miterlebt. Um zehn Uhr ging es los, geöffnet war in dem Feier-Etablissement wie von der Stadt Palma gewünscht nur der untere Teil.

Bis zum Montag um 5 Uhr morgens traten Sänger und DJs nonstop auf. Einer der Höhepunkte war die Darbietung der sogenannten neuen Megapark-Hymne "Legenden dieser Nacht" durch die Newcomerin aus Nürnberg Scarlet Flair. Weitere Künstler, die auftraten, sind im Mega-Park seit Jahren bekannt, etwa Willi Herren oder Jürgen Drews.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.