Dieter Bohlen. | Mallorca Magazin

TW
4

Der Pop-Impressario Dieter Bohlen hält sich derzeit zu Dreharbeiten für ein Musikvideo auf Mallorca auf. Das gab der inzwischen 65-Jährige auf seinem Instagram-Account bekannt. Er postete dazu ein Foto mit Lederjacke, Sonnenbrille und Gitarre, unter welchem folgendes steht: "Freu mich auf mein erstes Video seit langer Zeit ... schönes Gefühl."

In einem Instagram-Video äußert er sich über den Dreh: Drei Tage sollen die Aufnahmen dauern, das Ganze werde spektakulär.

Ähnliche Nachrichten

Den Aufnahmen nach zu urteilen fand ein Teil des Drehs auf der Mallorca vorgelagerten Insel Sa Dragonera statt. Zu welchem Lied das Video gedreht wird und wann es veröffentlicht wird, ist noch unklar.

Dieter Bohlen ist Mallorca seit Jahrzehnten verbunden. Früher hielt er sich vor allem in Cala Rajada auf, später sah man ihn hin und wieder etwa in Port Adriano.