Micaela Schäfer zeigt sich bei Erotikmesse auf Mallorca

| Palma, Mallorca |
Gestatten, Micaela Schäfer.

Gestatten, Micaela Schäfer.

Foto: Wikimedia Commons/Kecko

Der deutsche Medien-Star Micaela Schäfer hat an einer Erotikmesse teilgenommen, die in Palma de Mallorca über die Bühne ging. Die 35-Jährige postete auf ihrem Facebook-Account für die Allgemeinheit zugängliche Fotos von ihrer zeitweiligen Anwesenheit in einem Nachtlokal namens Social Club Mallorca, wo die freizügige Veranstaltung abgehalten wurde.

An dem Event, der von Sonntag bis Mittwoch dauerte, nahmen ferner andere in der Erotikbranche verortete Zeitgenossen teil. Die Messe wurde Eurowebtainment EWT genannt. Angeboten wurden unter anderem Ausflüge auf Booten.

Die Leipzigerin Micaela Schäfer machte sich in den vergangenen Jahren durch Nacktauftritte in einschlägigen Medien einen Namen. Auch teils barbusige Einlagen in bekannten Lokalen an der Playa de Palma und ihr Buch "Lieber nackt als gar keine Masche" trugen zu ihrem Ruhm als Trash-Größe bei.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Vor 18 Tage

So gefallen die Benimmregeln ;-)