Luxusyacht "Elandess" in der Bucht von Palma

| | Palma, Mallorca |
Was für ein schönes Schiff!

Was für ein schönes Schiff!

Foto: Nicolas SYT/Wikipedia

Immer mehr Luxusyachten finden im jetzigen Frühling ihren Weg in die Bucht von Palma de Mallorca. Neben der "Rising Sun" des US-Musikproduzenten David Geffen dümpelte jüngst dort auch die "Elandess".

Dieses Schiff ist mit 75 Metern zwar nicht so lang wie der erstgenannte 134-Meter-Pott, aber wird dennoch auf einen Wert von etwa 100 Millionen US-Dollar geschätzt.

An Bord wohnen zwölf Gäste und die 24-köpfige Besatzung. Erbaut wurde sie in der bei Bremen gelegenen Werft Abeking & Rasmussen, wo sie 2018 ausgeliefert wurde.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.