Helene Fischer bei einem Empfang auf Mallorca. | Archiv

TW
2

Mallorca-Freundin Helene Fischer hat ihre halbjährige Auszeit mit einem einträglichen Auftritt unterbrochen. Zum 80. Geburtstag des niedersächsischen Bauunternehmers Günter Papenburg lieferte der zeitweise in Port d'Andratx wohnhafte Star der Schlagerszene eine 90-minütige Show.

Ähnliche Nachrichten

Eine Million-Euro habe sich Papenburg seine Feier kosten lassen, berichtete die Hannoversche Allgemeine Zeitung. Geladen waren mehrere Tausend Gäste, darunter Alt-Kanzler Gerhard Schröder und Fußballtrainer Felix Magath. Fischer heiterte die Stimmung in der Tui-Arena mit Gassenhauern wie „Herzbeben“ oder „Achterbahn“ auf.

Die 34-jährige Künstlerin trat nicht wie üblich in einem hautengen farbigen Kostüm auf, sonst erschien sie in gedecktem Aufzug.