Frischverliebt auf Teneriffa: Tinka (Anna König) und Jürgen (Janek Rieke) bei ihrem ersten gemeinsamen Urlaub | ARD Degeto/Christof Arnold

TW
1

Das Erste hat am Samstag, 22. Juni, um 20.15 Uhr den Film „Ein Ferienhaus auf Teneriffa” im Programm. Die Programmbeschreibung macht Lust auf Urlaub: Tinka (Anna König) kann es kaum erwarten, mit ihrem zwölfjährigen Sohn Paul (Arsseni Bultmann) und ihrem Traummann Jürgen (Janek Rieke) zum ersten Mal ohne Alltag zu sein. Ein entspannter Urlaub ist außerdem die richtige Gelegenheit, um Hochzeitsmuffel Jürgen davon zu überzeugen, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu wagen. Tinka will Jürgen heiraten, und sie will, dass sich Jürgen und ihr Sohn endlich besser verstehen.

Ähnliche Nachrichten

Und als sei dies noch nicht genug an ehrgeizigen Zielen, will sie auch Jürgens beste Freunde, Lars (Philipp Hochmair) und Diana Wimmer (Caro Scrimali), mitsamt Tochter Charlie (Lena Mayr) kennenlernen und sich mit ihnen anfreunden.