Michael Douglas zeigt sich im weißen Anzug in Valldemossa

| Valldemossa, Mallorca |
Familie Douglas in Valldemossa.

Familie Douglas in Valldemossa.

Foto: Ultima Hora

Der US-amerikanische Weltstar Michael Douglas hat am Ende seiner diesjährigen Ferien auf seiner Finca S'Estaca Abgesandte der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora im Garten der Karthause in Valldemossa empfangen. Zusammen mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Sohn Dylan ließ er sich dort bereitwillig fotografieren und interviewen.

Gesundheitlich gehe es ihm momentan gut, sagte der vor Jahren an Krebs erkrankte 74-jährige Spitzen-Schauspieler ("Wall Street"). Seine Frau äußerte, dass ihr Mallorca gefalle, weil sie sich hier in den Mimen verliebt habe. Im Übrigen sei sie bereits als kleines Mädchen mit ihren Eltern hier gewesen.

Douglas erschien in einem weißen Anzug nebst Panama-Hut, seine Frau in einem Kleid unter einem schicken schwarzen Hut.

Michael Douglas ist der Insel seit bereits 32 Jahren verbunden. Sein Anwesen s'Estaca steht gerade zum Verkauf.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.