Familie Douglas in Valldemossa. | Ultima Hora

TW
0

Der US-amerikanische Weltstar Michael Douglas hat am Ende seiner diesjährigen Ferien auf seiner Finca S'Estaca Abgesandte der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora im Garten der Karthause in Valldemossa empfangen. Zusammen mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Sohn Dylan ließ er sich dort bereitwillig fotografieren und interviewen.

Gesundheitlich gehe es ihm momentan gut, sagte der vor Jahren an Krebs erkrankte 74-jährige Spitzen-Schauspieler ("Wall Street"). Seine Frau äußerte, dass ihr Mallorca gefalle, weil sie sich hier in den Mimen verliebt habe. Im Übrigen sei sie bereits als kleines Mädchen mit ihren Eltern hier gewesen.

Ähnliche Nachrichten

Douglas erschien in einem weißen Anzug nebst Panama-Hut, seine Frau in einem Kleid unter einem schicken schwarzen Hut.

Michael Douglas ist der Insel seit bereits 32 Jahren verbunden. Sein Anwesen s'Estaca steht gerade zum Verkauf.