Ankunft von Michelle Obama auf Mallorca erwartet

| Mallorca |
Michelle Obama 2010 mit einer ihrer Töchter, Juan Carlos, Sofía und Letizia vor dem Marivent-Palast.

Michelle Obama 2010 mit einer ihrer Töchter, Juan Carlos, Sofía und Letizia vor dem Marivent-Palast.

Foto: Ultima Hora

Mit der erneuten Ankunft der Ehefrau des Ex-US-Präsidenten Barack Obama wird in diesen Tagen auf Mallorca gerechnet. Michelle Obama will sich Medienberichten zufolge erneut im Anwesen des ehemaligen amerikanischen Botschafters in Spanien, James Costos, einquartieren. Es wird bereits das vierte Mal sein, dass die Prominente auf die Insel findet.

Unterdessen schießen Berichte über angebliche Probleme in der Ehe der Obamas ins Kraut. Dementiert wurden diese bislang nicht.

Barack Obama regierte die USA von 2008 bis 2016. Sein Nachfolger Donald Trump ist im Ausland bekanntermaßen viel unpopulärer.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.