Das ist Mallorcas neuer "Mister Turismo"

| |
Ángel Jodar konnte die Jury überzeugen.

Ángel Jodar konnte die Jury überzeugen.

Foto: Tolo Sans

Ángel Jodar ist der Schönste. Der 22-Jährige wurde in der Disco Pradda in der Mallorca-Metropole Palma zum "Mister Turismo Balears" gewählt.

Neun Kandidaten waren angetreten und wetteiferten um den Titel. Mit der Jury-Entscheidung für den jungen Mann aus Inca war das Publikum einverstanden. Im Rahmen der Gala kürte man außerdem Antony Luque zum "Mister Turismo Mallorca".

Die beiden werden nun an der nationalen Wahl zum "Mister Turismo España" teilnehmen, die am 6. November in Bilbao über die Bühne geht.

Ángel und Antony können sich jetzt übrigens nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Die Titel sind verbunden mit Promotion-Einsätzen für die Inseln. Unter anderem wird bald ein Video gedreht.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.