MM-Golftrophy 2019 – es gibt viel zu sehen!

| |
Die sportlichen Gewinner des Turniers auf einen Blick.

Die sportlichen Gewinner des Turniers auf einen Blick.

Foto: Patricia Lozano

Die MM-Golftrophy 2019 auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar und im benachbarten Steigenberger-Resort war ein voller Erfolg.

Jetzt können auch all jene, die nicht bei der seit Langem ausgebuchten Veranstaltung dabei waren, sich anschauen wie es war. Über 200 Bilder von dem Event stehen online.

Eine Galerie zeigt das Geschehen tagsüber auf und neben dem Platz, eine weitere Galerie ist dem Gala-Abend gewidmet. Wer die Fotos sehen will, der klickt hier.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Jonny Müller / Vor 11 Tage

Ich freue mich für die Sieger und gratuliere ihnen. Es ist schön zu sehen, wer meine Kunstwerke gewonnen hat. Liebe Grüsse aus der Schweiz an Maria, Jesus, Alexander und Nils. Herzlich Jonny Müller