Stolze Sieger und rührende Momente bei MM-Golftrophy

| | Camp de Mar, Mallorca |

Die "Fresh Party & Soul Band" mit Sängerin Bilonda brachte die Gäste beim Galaabend der 15. MM-Golftrophy im Steigenberger Hotel Camp de Mar zum Tanzen.

Foto: Patricia Lozano
Die stolzen Bruttosieger der 15. MM-Golftrophy: Jutta Roth und Eckehardt Wallscheid.

Die stolzen Bruttosieger der 15. MM-Golftrophy: Jutta Roth und Eckehardt Wallscheid.

Foto: Patricia Lozano

Am Samstag ist die 15. MM-Golftrophy in Camp de Mar ausgelassen zu Ende gegangen. Aber die Veranstaltung hatte auch emotionale Momente.

Jutta Roth und Eckehardt Wallscheid waren die glücklichen Bruttosieger der Veranstaltung. Beide durften sich über exklusiv für MM kreierte Drucke des Schweizer Künstlers Jonny Müller freuen.

Der Event, der auf den Fairways von Golf de Andratx stattfand, war in diesem Jahr dem im November 2018 verstorbenen Chefredakteur Bernd Jogalla gewidmet. Deshalb gab es gleich zu Beginn der abschließenden Gala im Steigenberger Hotel Camp de Mar rührende Momente, in denen Nahestehende dem Menschen und Macher Bernd Jogalla gedachten.

Carmen Serra, Präsidentin der mallorquinischen Verlagsgruppe Serra, zu der auch das Mallorca Magazin gehört, MM-Chefredakteur Alexander Sepasgosarian und MM-Anzeigendirektor Jesús Castro erinnerten in einer Rede an das Werk des im vergangenen Jahr plötzlich mit nur 60 Jahren verstorbenen Jogalla.

Im Hintergrund waren in einer Präsentation Bilder aus seiner leidenschaftlichen Golfertätigkeit zu sehen. Auch Witwe Manena war bei der Gala anwesend, ihr wurde eine bildliche Erinnerung an ihren Ehemann von den Rednern überreicht.

Rund 130 Golfer sind am Samstag über die Fairways vom Golf de Andratx in Camp de Mar gezogen. Gesponsert von Generali-Versicherer Axel Lange, Güllmeister Vermögensberatung und Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar, endete der Wettbewerb mit ausgelassener Tanzmusik beim Gala-Abend. Für den musikalischen Rahmen sorgte die "Fresh Party&Soul Band" mit Rony B., Sänger Jürgen Modrow und Soul-Sängerin Bilonda. (dise)

Weitere bildliche Impressionen der Veranstaltung folgen am Montag auf der MM-Webseite. Der aktuellen Printausgabe des Mallorca Magazins vom 3. Oktober liegt zudem ein umfangreiches Golf-Special bei. Auf 36 Seiten bietet die Beilage viele interessante und unterhaltsame Artikel rund um den Golfsport auf Mallorca.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.