Büchner-Witwe und Wendler-Girl wohl im Dschungelcamp

| |
Das Logo der Kult-Reihe.

Das Logo der Kult-Reihe.

Foto: RTL

Einige Kandidaten für die immer im Januar gesendete RTL-Trash-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" sollen schon feststehen. Laut der "Bild"-Zeitung sollen schon vier fest zugesagt haben, zwei davon sind auf Mallorca wohlbekannt.

Darunter soll sich Laura Müller befinden. Die Freundin des Schlager-Sängers Michael Wendler hat dank der Show "Sommerhaus der Stars" bereits erste Reality-TV-Erfahrung an der Seite ihres Partners gesammelt.

Auch Daniela Büchner soll dem Bericht zufolge bereits zugesagt haben. Die Witwe des Mallorca-Auswanderers Jens Büchner (1969-2018) sollte eigentlich bereits im vergangenen Jahr teilnehmen, sagte jedoch aufgrund des Todes ihres Mannes ab. Jens selbst war ebenfalls schon im Dschungel und mischte 2017 die Teilnehmer mit seiner direkten Art auf.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Darkaa / Vor 8 Tage

Na da werden die Einschaltquoten wohl hoch gehen. Niemand will es sehen, aber alle schauen hin. Erst recht, die behaupten es sich nicht anzusehen.

Schmidt / Vor 8 Tage

Ah, aua, ha, schätze einmal das wird ein hartes Brot für Frau Büchner. Zumindest In der ersten Hälfte der Staffel, wenn die Zuschauer den Prüfling per Telefon oder SMS wählen dürfen. Puh, das wird eklig, möchte nicht in deren Haut stecken. Moneten hin oder her.

Metti / Vor 9 Tage

Ach brauch die Büchner auch mal wieder Geld? Da gab es doch tatsächlich hier mal ein Kommentar, das die Büchner sich NICHT in die Öffenlichkeit drängt...dann mal viel Spass beim Camp

frank / Vor 9 Tage

Ist doch jetzt keine Überraschung.Vor Wochen hatte ich genau das geschrieben, daß die Büchner ins Camp geht.Tja.Hatte mal wider Recht.

peter / Vor 9 Tage

Na da melden sich ja die 2 richtigen, die Kakerlaken werde richtig Freude haben, die eine wird dauernd schreien Schatzi,Schatzi hilfe. und die andere, na ja die ist ja ein Super Promi (Lol)oder Prolo??

Urea / Vor 9 Tage

Cool! Da freue ich mich schon drauf! :-D