Das Logo der Kult-Reihe. | RTL

6

Einige Kandidaten für die immer im Januar gesendete RTL-Trash-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" sollen schon feststehen. Laut der "Bild"-Zeitung sollen schon vier fest zugesagt haben, zwei davon sind auf Mallorca wohlbekannt.

Darunter soll sich Laura Müller befinden. Die Freundin des Schlager-Sängers Michael Wendler hat dank der Show "Sommerhaus der Stars" bereits erste Reality-TV-Erfahrung an der Seite ihres Partners gesammelt.

Ähnliche Nachrichten

Auch Daniela Büchner soll dem Bericht zufolge bereits zugesagt haben. Die Witwe des Mallorca-Auswanderers Jens Büchner (1969-2018) sollte eigentlich bereits im vergangenen Jahr teilnehmen, sagte jedoch aufgrund des Todes ihres Mannes ab. Jens selbst war ebenfalls schon im Dschungel und mischte 2017 die Teilnehmer mit seiner direkten Art auf.