Tim Mälzer und Tanja Grandits treten gegeneinander an. | Vox

TW
0

Am Sonntag, 20. Oktober, ist ab 20.15 Uhr bei Vox die Kochshow „Kitchen Impossible Kochduell” mit Tim Mälzer zu sehen. Er hat sich Spitzenköchin Tanja Grandits eingeladen.

Mälzer und die deutschsprachige Kochelite gehen für den richtigen Geschmack an ihre Grenzen. Im Wettstreit stellen sie sich kulinarischen Herausforderungen, um die Koch-Ehre zu verteidigen. Während auf Tim Mälzer die „Kitchen Impossible”-Box auf Mallorca und Graz wartet, bekommt Tanja Grandits in Flensburg und Torre de Moncorvo (Portugal) je ein unbekanntes Gericht zum Nachkochen serviert.

Ähnliche Nachrichten

Tim Mälzer verschlägt es nach Port de Sóller. Dort muss er nachkochen: Sabich, Maisfalafel mit Mirin-Ponzu-Creme. Die Insel ist für Tim Mälzer wie ein zweites Zuhause. Hier hat er enge Freunde und fühlt sich wohl – normalerweise. Denn dieses Mal führt ihn kein Privaturlaub auf die beliebteste Insel der Deutschen, sondern seine Kontrahentin Tanja Grandits. Diese hat für den bekennenden Sportverweigerer ein Fitnessprogramm vorbereitet, welches Tim bei Temperaturen jenseits der 40 Grad bereits vor seiner eigentlichen Aufgabe in die Knie zwingt.

Zu allem Überfluss wird seine Aufgabe dieses Mal auch noch von einer alten Bekannten zubereitet, was Tim direkt beim ersten Bissen erkennt. Als wäre das jedoch noch nicht genug, besteht die Jury dieses Mal komplett aus Familienmitgliedern.