Gefühlvolle Botschaft zum 50. Büchner-Geburtstag

| |
Es war einmal: Daniela und Jens Büchner auf Mallorca.

Es war einmal: Daniela und Jens Büchner auf Mallorca.

Foto: Archiv

Aus Anlass von Jens Büchners 50. Geburtstag am Mittwoch hat sich die Witwe des Mallorca-Kult-Auswanderers mit einer emotionalen Botschaft auf ihrem Instagram-Account zu Wort gemeldet. „Wir werden heute mit einigen Leuten zusammensitzen, deine Lieblingssuppe essen, uns Fotos anschauen und nur über dich reden", äußerte Daniela Büchner, die in Cala Millor das Fan-Café "Fanetería" betreibt. "Und eines Tages werden wir wieder zusammen sein.“

Für die 42-Jährige ist es immer noch schwer, den Verlust zu verkraften, sie erklärt: „Vermisse dich so sehr, doch ich weiß du bist immer bei mir, ansonsten würde ich den ein oder anderen Scheiß nicht durchhalten.“ Am 17. November jährt sich der Todestag zum ersten Mal.

In dem sozialen Netzwerk teilt Daniela Büchner ein Bild aus glücklichen Tagen und schreibt dazu: „Happy Birthday, du schöner Mensch von innen und außen. Deinen runden Geburtstag heute wolltest du nicht groß feiern (die Zahl gefiel dir nicht so). Du hattest Urlaubspläne, überhaupt viele Pläne, aber dieser fuck….. Krebs hat unsere Pläne zerstört.“

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

viajar dirk / Hace 22 days

Es nervt !

Metti / Hace 22 days

Kritik ist mal wieder beim "Kultauswanderer" unerwünscht...