Bohlen erlebt Mallorca-Urlaub voller Probleme

| |
Dieter Bohlen beim Golfen auf Mallorca.

Dieter Bohlen beim Golfen auf Mallorca.

Foto: Ultima Hora

Der jüngste Aufenthalt von Pop-Impressario Dieter Bohlen auf Mallorca ist alles andere als perfekt über die Bühne gegangen. Wie der Insel-Freund laut deutschen Medienberichten per Instagram der Weltöffentlichkeit verkündete, konnten er, seine Lebensgefährtin Carina und ihre beiden Kinder ihr Haus zeitweise nicht betreten. Das lag daran, dass der Schlüssel in der Unterkunft lag und es daher unmöglich war, hereinzukommen.

Die Kinder hätten "geweint und gefragt 'Wo sollen wir heute Nacht schlafen? Im Auto?'", erzählte der 65-Jährige. Bei der Ankunft des Künstlers hatte sich das Wetter auf Mallorca regnerisch gestaltet. Ein Schlüsseldienst löste das Problem. Doch der Ärger hielt an: Am nächsten Tag will Bohlen zur Entschädigung der Familie ein Eis spendieren – und vergaß das Portemonnaie im Haus. Da Freundin Carina auch kein Geld dabei hatte, wurde aus dem Vorhaben nichts.

Dieter Bohlen ist Mallorca seit Jahrzehnten treu verbunden. Hatte er sich früher vorwiegend in Andratx Cala Rajada aufgehalten, so fand er später mehr am Raum Calvià Gefallen. (it)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

mallorca-fan / Hace 15 days

Das ist mir auch schon alles passiert, aber keiner hat darüber berichtet, weder Rundfunk, noch Fernsehen, nicht einmal das MM. Darüber bin ich sehr traurig und wütend. Wenn ich hier nicht bald mehr Beachtung finde, werde ich die Zeitung aus meinen Favoriten streichen. So, das habt Ihr nun davon !!!

frank / Hace 17 days

Das sind schon harte Schicksalsschläge, die der "Pop-" Titan da wegstecken muß.Solche lebensbedrohliche Situationen sind schon einen Artikel wert......

Thomas Berthold / Hace 17 days

Nä echt jetzt ?? Das sollen Probleme sein ????? Schlüssel liegen lassen , Kinder fragen ob sie im Auto schlafen sollen ?? Am nächsten Tag Geld liegen lassen und kein Eis bekommen ????? Ich würde vorschlagen das Herr Bohlen mit seinen Kindern mal ein Hospiz für Todkranke Kinder besucht damit seine Kinder mal wissen was Probleme sind und nicht diesen SCHEIß von wegen Schlüssel und Eis. Lächerlich so was !!!!!!!

Manfred / Hace 18 days

Ja, okay, nicht sooo interessant aber tröstlich, dass ich mal wieder erkennen darf, dass nicht nur ich Geldbeutel, Schlüssel und Handy ständig da liegen lasse wo es nicht unbedingt vorteilhaft ist/war...:-)!!

Toni Paul / Hace 18 days

DAS war echt überflüssig....

petkett / Hace 18 days

Ich habe es gelesen und? So etwas passiert nur ihm, denn ich habe noch nie gehört oder gelesen das jemand seinen Schlüssel in seinem Zuhause liegen lässt. Dinge gibt es, unglaublich. Danke für diese Nachricht.

THOMAS / Hace 18 days

Was fürn mist über den Casper geschrieben wird,unverständlich.fehlt nur noch Büchners mist,dann ist alles vollkommen.

Gruss

Thomas

Malte Knorke / Hace 18 days

Blupppp.....wen interessiert das?