Costa Cordalis wurde durch "Anita" ein Star. | Archiv

TW
0

Mehr als vier Monate nach dem Tod des Schlagersängers Costa Cordalis auf Mallorca erscheint nun posthum seine letzte Arbeit. "Das letzte Album" wird am Freitag auf den Markt gebracht, es enthält 14 Songs, darunter einige völlig neue Lieder, aber auch Neuinterpretationen bekannter Cordalis-Hits.

Ähnliche Nachrichten

Bereits im August, nur einige Wochen nach seinem Tod, war mit "Feuer der Nacht" die letzte Single des gebürtigen Griechen erschienen. Dieser Song ist ebenfalls in dem neuen Album enthalten wie das Liebeslied "Amor", zu welchem Costa Cordalis kurz vor seinem Tod sogar noch ein Video auf Mallorca gedreht hatte.

Zu den bekannten und neu aufgelegten Hits gehört etwa der Titel "Viva la noche", den Costa und Sohn Lucas schon 1997 zusammen aufgenommen hatten. Und auch "Anita" fehlt nicht.