Letztes Cordalis-Album kommt posthum auf den Markt

| |
Costa Cordalis wurde durch "Anita" ein Star.

Costa Cordalis wurde durch "Anita" ein Star.

Foto: Archiv

Mehr als vier Monate nach dem Tod des Schlagersängers Costa Cordalis auf Mallorca erscheint nun posthum seine letzte Arbeit. "Das letzte Album" wird am Freitag auf den Markt gebracht, es enthält 14 Songs, darunter einige völlig neue Lieder, aber auch Neuinterpretationen bekannter Cordalis-Hits.

Bereits im August, nur einige Wochen nach seinem Tod, war mit "Feuer der Nacht" die letzte Single des gebürtigen Griechen erschienen. Dieser Song ist ebenfalls in dem neuen Album enthalten wie das Liebeslied "Amor", zu welchem Costa Cordalis kurz vor seinem Tod sogar noch ein Video auf Mallorca gedreht hatte.

Zu den bekannten und neu aufgelegten Hits gehört etwa der Titel "Viva la noche", den Costa und Sohn Lucas schon 1997 zusammen aufgenommen hatten. Und auch "Anita" fehlt nicht. (it)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.