Bei RTL läuft das Format seit 2004. | RTL

TW
5

Zwei allseits bekannte Mallorca-Einwohnerinnen werden im Januar definitiv in das RTL-Dschungelcamp einziehen. Es handelt sich nach am Dienstag veröffentlichten Informationen der "Bild"-Zeitung um die Schauspielerin Sonja Kirchberger ("Die Venusfalle") und Medienstar Daniela Büchner.

Des Weiteren wurde jetzt bekannt, welche in Deutschland bekannten Prominenten ebenfalls bei dem TV-Format namens "Ich bin ein Star, hol' mich hier raus" mitmachen, das jedes Jahr live im Urwald von Australien produziert wird.

Es handelt sich um den ehemaligen CDU-Minister Günther Krause, "Love-Island"-Kandidatin Elena Miras, TV-Star Markus Reinecke, "Superstar"-Gewinner Prince Damien, Ex-Boxer Sven Ottke, "Bachelorette"-Kandidat Marco Cerrullo, Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg, das Model Anastasiya Anilova und GZSZ-Darsteller Raúl Richter.