Kirchberger und Büchner definitiv im Dschungelcamp

| |
Bei RTL läuft das Format seit 2004.

Bei RTL läuft das Format seit 2004.

Foto: RTL

Zwei allseits bekannte Mallorca-Einwohnerinnen werden im Januar definitiv in das RTL-Dschungelcamp einziehen. Es handelt sich nach am Dienstag veröffentlichten Informationen der "Bild"-Zeitung um die Schauspielerin Sonja Kirchberger ("Die Venusfalle") und Medienstar Daniela Büchner.

Des Weiteren wurde jetzt bekannt, welche in Deutschland bekannten Prominenten ebenfalls bei dem TV-Format namens "Ich bin ein Star, hol' mich hier raus" mitmachen, das jedes Jahr live im Urwald von Australien produziert wird.

Es handelt sich um den ehemaligen CDU-Minister Günther Krause, "Love-Island"-Kandidatin Elena Miras, TV-Star Markus Reinecke, "Superstar"-Gewinner Prince Damien, Ex-Boxer Sven Ottke, "Bachelorette"-Kandidat Marco Cerrullo, Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg, das Model Anastasiya Anilova und GZSZ-Darsteller Raúl Richter. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Hajo Hajo / Vor 11 Monaten

Die beiden sind ja gar nicht das Problem, sondern die für mich perversen Voyeure die sich diesen Unfug im Fernsehen rein ziehen. Eine der TV-Sedungen die die Wekt nicht braucht.

kalle / Vor 12 Monaten

Laut Nachrichten, momentan über 40 Grad vor Ort und das Ende ist noch nicht erreicht. Aufpassen bei zu viel Wasser im Hirn !

Metti / Vor 12 Monaten

Medienstar..soso..ich glaube ich habe eine andere Vorstellung von einem STAR...

Carmen / Vor 12 Monaten

Beide mit One-Way-Ticket?

Christoph / Vor 12 Monaten

Das wird lustig wenn Elena Miras und Frau B. auf einander treffen...