Mallorca-Besuch wird Thema im Dschungelcamp

| |
Daniela Büchner beim Einzug ins Dschungelcamp. Die Witwe von Jens Büchner fühlt sich auch nach dessen Tod im Jahr 2018 auf Mallorca zu Hause.

Daniela Büchner beim Einzug ins Dschungelcamp. Die Witwe von Jens Büchner fühlt sich auch nach dessen Tod im Jahr 2018 auf Mallorca zu Hause.

Foto: TVNOW/Stefan Menne
Daniela Büchner beim Einzug ins Dschungelcamp. Die Witwe von Jens Büchner fühlt sich auch nach dessen Tod im Jahr 2018 auf Mallorca zu Hause.Anastasiya Avilova vergleicht ihr Verhältnis zu Daniela Büchner mit einem eitrigen Pickel.

Seit Freitag läuft bei RTL wieder täglich "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Und mehrere Teilnehmer des Dschungelcamps haben eine besondere Beziehung zu Mallorca.

So zum Beispiel Daniela Büchner, die Witwe von Kult-Mallorca-Auswanderer Jens Büchner, die durch das Vox-Format "Goodbye Deutschland" bekannt geworden ist und in Cala Millor das Café Faneteria betreibt. Zwischen ihr und einer anderen Kandidatin für den Titel der Dschungelkönigin herrschte am ersten Camp-Tag Eiseskälte. Büchner und Anastasiya Avilova können nicht miteinander. Es geht um einen Mann.

Avilova, die 2018 in dem Reality-TV-Format "Temptation Island" zu sehen war und sich im vergangenen Jahr für den "Playboy" ausziehen durfte, hatte eine Beziehung mit Ennesto Monté, den man ebenfalls aus dem Reality-TV kennt und der Medienberichten zufolge gerne Schlagerstar auf Mallorca sein würde.

Nach der Trennung von Avilova besuchte Monte Daniela Büchner auf Mallorca. Es gingen die Gerüchte um, die Witwe sei der Grund für die Trennung. Büchner im Dschungelcamp über Avilova: "Aus Prinzip sage ich ihr nicht 'Hallo'. Es geht um ihren Ex-Freund Ennesto Monté. Er war und ist ein Freund der Familie." Und weiter: "Er hat mit ihr Schluss gemacht, hat uns auf Mallorca besucht und es sind Fotos entstanden." Das sei alles gewesen.

Und was meint Anastasiya Avilova über ihr Verhältnis zu Daniela Büchner? "Ich würde das mit einem Pickel vergleichen, der gerade so hochzieht und eitert."

Das Dschungelcamp ist bis zum 25. Januar täglich um 22.15 Uhr bei RTL zu sehen, sonntags geht es bereits um 22.10 Uhr los.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

sepp / Vor 3 Tage

Die Büchner ist wohl das letzte was bis jetzt im Dschungelcamp war, ordinär, strohdumm und arrogant, Der arme Jens, was muss der mitgemacht haben!!!

Barbara / Vor 4 Tage

Was für ein Niveau... Ihr verflucht Fernseheformate, kennt euch aber bestens aus! Typisch

Urea / Vor 5 Tage

Thomas Berthold: LOOOOOL!!!!! :-) Die Sendung ist eben UNTERHALTUNG vom Allerfeinsten. Für jeden etwas Passendes dabei..... ;-)

frank / Vor 5 Tage

Mal ehrlich.Was besseres konnte Ihr doch (finanziell) garnicht passieren.Hier wird sie gesehen, bekommt Aufmerksamkeit und ist im Gespräch.Wäre sie in Deutschland und würde wie früher Hartz 4 beziehen , wäre sie doch weg vom Fenster.Sie braucht Aufmerksamkeit und bekommt das ganze noch übertrieben hoch bezahlt.

Josef / Vor 5 Tage

Also die Danni ist die blödeste Dschungeleinwohnerin ever!

Thomas Berthold / Vor 5 Tage

Was !!! geht !!! die !!! alte !!! mir !!! auf !!! den !!! Sack !!! Aber so was von. Sie hat doch gewusst was sie da im Dschungel erwartet. Jetzt dieses Geheule bei der Lächerlichen Prüfung. Jeder weiß was auf einen zukommt. Da gibt's keine gefährlichen oder Tötliche Tiere und trotzdem EEEEEWIG DIESES GEHEULE UND GEJAMMER. Meine Fresse nä. Steht das vielleicht im Vertrag drin , das die sich so bescheuert verhalten müssen ??? Genau wie bei THE VOICE OF GERMANY dieses AFFIGE Verhalten von der Jury bevor die mal den Buzzer drücken. Da könnte ich in den Fernseher treten , wenn's nicht so teuer wäre anschließend. Einmal was machen ohne GEFLENNE und GEJAMMER. Augen zu und durch

wala / Vor 5 Tage

Liebes MM, Das Dschungelcamp ist bis zum 25. Januar täglich um 22.15 Uhr bei RTL zu sehen, sonntags geht es bereits um 22.10 Uhr los.

Was machen 5 Minuten früher oder später aus, dass es erwähnt werden muss?

Mallorca Magazin / Vor 5 Tage

Hallo Herr Finkenau,

vielen Dank für Ihren Hinweis, wir haben das Foto sofort ausgetauscht, wie Sie sicher bereits schon gesehen haben.

Herzlichste Grüße, Ihr MM-Team

Darkaa / Vor 5 Tage

.....was manche Leute für Geld nicht alles machen. Mit sowas wie'' DAS mache ich in Gedenken an meinem Mann' braucht die nicht zu kommen. DAS Geld ist es und nichts anderes! ....aber recht hat sie....ich würde für die viele Kohle mit Aalen schwimmen und auch einen Tierpenis essen😜

Estrella Damm / Vor 6 Tage

Hallo liebes MM !! Frohes neues Jahr an alle u der Redaktion ... Warum macht ihr immer solche Fehler ??? Das Bild 2 in eurer Story ist nicht Anastasiya Avilova sondern Elena !!!!!! Mit freundlichen Grüßen u bitte besser recherchiert etwas mit Geduld 👍🏻