Daniela Büchner nervt andere im Dschungelcamp

| |
Sven Ottke und Daniela Büchner im Dschungelcamp.

Sven Ottke und Daniela Büchner im Dschungelcamp.

Foto: TV NOW

Die auf Mallorca als Gastrobetreiberin in Cala Millor bekannte Daniela Büchner hat sich als nölende Zeitgenossin in das RTL-Reality-Format "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" eingeführt. Gegenüber dem ehemaligen Boxer Sven Ottke beschwerte sich die 41-Jährige unter anderem über das regnerische Wetter und das ihr nicht schmeckende Essen, wie deutsche Medien verlautbarten.

Der ehemalige Sportler lässt sich dagegen von den Meckereien nicht herunterziehen. Er sieht weiterhin die schönen Dinge im Dschungelcamp: "Uns geht es hier doch gut. Wenn man so denkt wie du, da kann man sich doch erschießen!"

Die in Australien gedrehte Sendung gilt in Deutschland seit vielen Jahren als Kult-Format und bannt immer wieder im Januar Millionen vor die Bildschirme. Neben Büchner nimmt auch die Mallorca-Bewohnerin Sonja Kirchberger teil. Am 25. Januar wird der Dschungelkönig gewählt. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Sarah Teichman / Vor 1 Monat

In China ist ein Sack Reis umgefallen! Muß man eine Büchner kennen?

Sarah Krüll / Vor 1 Monat

Selber schuld Daniela Büchner ! Vorher viele Urteile gegen dich u jetzt der Entgültige Beweis für dich.Wer in so ein Format geht bei RTL hat nicht überlegt u sich somit ins aus geschickt.Alle lachen jetzt erst recht über & deine Kommentare wie ich hasse Menschen u ihr seid idioten usw.Deine Mitmenschen haben recht mit allem was du früher gebracht hast ! Beweis ist alles was ich im Fernsehen sehe wie du redest.Dein Geheule u das du ne Mutter bist u warum man es dir antut usw usw ... WENN SIE AN IHRE KINDER GEDACHT HÄTTE !!! wäre sie niemals da rein gegangen ( FAKT )... Fazit : NULL MITLEID MIT DANIELA BÜCHNER.Frau Kirchberger hat es auf’n Punkt gebracht.

Mario / Vor 1 Monat

Fernsehen verdirbt den Charakter! Merkt man hier wieder sehr deutlich!

karl / Vor 1 Monat

Ja soweit so gut, jetzt drohen die Kinder von der Büchner mit rechtlichen Schritten gegen RTL, haben die letzten Jahre nur faulenzt und nichts gemacht und jetzt gross aufbegehren, irgendwas stimmt mit der ganzen Familie nicht!!!

Majorcus / Vor 1 Monat

Interessant, wie viele Menschen sich mit so anspruchsvollen Sendungen so ausführlich beschäftigen ...

Christoph / Vor 1 Monat

Was steht unter ihrem Namen im Vorspann?

*KULT AUSWANDERER*

Ah ja, alles klar. Eher, Witwe eines "Kult-Auswanderers"...

peter / Vor 1 Monat

Bitte die Büchner rausschmeißen und in eine geschlossene Anstalt einweisen, geht ins Dschungelcamp und beschimpft die Zuschauer als Idioten!!!

klaus / Vor 1 Monat

was es doch für neider gibt. wer gibt euch das recht einen menschen wiederwertig zu verurteilen? habt ihr denn die eier/eierstöcke in der hose dieser frau das von angesicht zu angesicht zu sagen was ihr hier ablästert? ich glaube nicht!! wo werdet ihr in ewigkeit verbringen? ich weiss wo wenn ihr so weiter macht ! und nun dürft ihr weiter lästern auch über mich aber ich stehe über euch und lache darüber. Matthäus 7,1–3

franz / Vor 1 Monat

wer in diese sogenannte Fanateria geht, nur wegen der ist selber schuld, schade um die paar Euro!

frank / Vor 1 Monat

Schön, daß viele j e t z t merken, welch ein Typ sie ist und welchen Charakter sie hat.Wer die Fanateria jetzt noch besucht, begibt sich aufs gleiche Niveau.Jens hatte sie ausm Hartz 4 geholt und sie bläst sich auf, als wäre sie Madonna.Diese Person ist einfach nur peinlich.Das RTL für dieses Schicksal einen 6-stelligen Betrag auf den Tisch legt, ist genauso krank.