Bohlen postet Mallorca-Foto mit Freundin Carina

| |
Dieter Bohlen vor einigen Jahren auf Mallorca.

Dieter Bohlen vor einigen Jahren auf Mallorca.

Foto: Mallorca Magazin

Der Pop-Impressario Dieter Bohlen lebt seine Mallorca-Sehnsucht derzeit in vollen Zügen aus. Jetzt veröffentlichte der 65-Jährige auf seinem Instagram-Account ein Foto mit seiner Dauerfreundin Carina, das vor langer Zeit auf der Insel entstanden war. Das Paar posiert vor einem glühenden Sonnenuntergang für die Kamera.

"Das war vor einer langen Zeit", schrieb der Sänger und Produzent darunter. "Vor 12 Jahren in der Cala Rajada. War ne schöne Zeit."

Im Jahr 2006 hatten Dieter Bohlen und Carina sich auf Mallorca in einem Club kennengelernt. Seitdem sind sie unzertrennlich. Ihre Tochter Amelie kam 2011 auf die Welt, zwei Jahre später folgte Sohn Maximilian. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.