Bau von zweitem Robens-Studio in Palma stockt

| |
Das Bodybuilder-Paar auf Mallorca.

Das Bodybuilder-Paar auf Mallorca.

Foto: Archiv

Das Vorhaben der "Goodbye-Deutschland"-Teilnehmer Caro und Andreas Robens, in Palma de Mallorca ein zweites Fitness-Studio zu eröffnen, ist ins Stocken geraten. "Und immer noch eine Baustelle", schrieben die Größen des TV-Kanals Vox auf ihrem Instagram-Account.

Die Maschinen seien zwar alle da und die Badezimmer müssten nur noch gefliest werden, aber so lange die fehlenden Formulare nicht unterschrieben seien, könne auch das neue Fitness-Studio nicht eröffnet werden. Das ursprüngliche Ziel der Bodybuilder war, das Studio Ende Januar zu eröffnen.

Die Jünger der Mallorca-Residenten reagierten positiv: "Ich drücke euch die Daumen, dass es alles reibungslos klappt und über die Bühne geht", schreibt ein Fan. Andere muntern sie auf: "Das gönne ich euch!" und "Macht weiter so!" (it)

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

petkett / Vor 1 Monat

Beide machen auf dem Bild einen glücklichen Eindruck. Ich wünsche beiden viel Erfolg im neuen Muskelbildung und Ertüchtigung des Körperzentrums.