Sonja Kirchberger in der Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". | TV Now

TW
12

Die Mallorca-Residentin Sonja Kirchberger ist in der Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" von einer stillen Zeitgenossin zu einer eher aggressiven Frau mutiert und wurde wohl deswegen herausgewählt. Dieses Schicksal ereilte sie, nachdem sich die 55-Jährige mehrfach mit der ebenfalls auf Mallorca wohnenden Daniela Büchner angelegt hatte.

Ähnliche Nachrichten

Die Lage war zuvor eskaliert, als sich Büchner erneut über die Situation im Camp beschwerte. Kirchberger raunzte die Witwe daraufhin an: „Du machst schon so lange Reality-TV, dass du weißt, wie man die Fäden hier zieht.“ Sie belegte ihre Mitstreiterin zudem mit weiteren Anwürfen.

Die RTL-Sendung ist seit dem Jahr 2004 ein Klassiker im deutschen Fernsehen. Der inzwischen verstorbene Mann von Daniela Büchner, Jens Büchner, hatte im Jahr 2017 teilgenommen.