Schweinsteiger und Ivanovic weiter auf Mallorca unterwegs

| |
Ivanovic und "Schweini" 2016 auf Mallorca.

Ivanovic und "Schweini" 2016 auf Mallorca.

Foto: Mallorca Magazin

Der ehemalige Fußballstar Bastian Schweinsteiger und seine Ehefrau Ana Ivanovic sind weiterhin auf Mallorca unterwegs. Am Wochenende posteten die beiden auf Instagram mehrere Fotos von Ausflügen.

Auf einem ist die Serra de Tramuntana und das Mittelmeer im Hintergrund zu erkennen, auf einem anderen der Passeig Sagrera in Palma.

Schweinsteiger und die Ex-Tennisspielerin hatten im Jahr 2016 geheiratet und haben inzwischen zwei Söhne. Ana Ivanovic besitzt ein Anwesen in Palmas Edelvorort Son Vida.

Bereits vor Kurzem war das Paar bei Unternehmungen von Reportern der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora gesehen worden.(it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.