Im TV: Neue Folge von Katzenbergers Familienglück

| |
Wenn sie lacht, geht die Sonne auf: Daniela Katzenberger.

Wenn sie lacht, geht die Sonne auf: Daniela Katzenberger.

Foto: Patricia Lozano

Am Mittwoch (1.4.) wird auf RTL2 ab 20.15 Uhr eine neue Folge der beliebten Reihe "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" gezeigt. Es geht um Ereignisse, die etwa vor einem Jahr stattfanden.

Die Einschulung für Tochter Sophia ist etwa ein Thema. Die gestaltet sich schwieriger als erwartet. Zudem muss Katzenberger ein Treffen mit ihrer ungeliebten Schwester Jenny ertragen, was Mutter Iris Klein nervös macht.

Die Mallorca-Wirtin ermuntert ihre Tochter zudem, mit deren Lebensgefährten Lucas Cordalis für noch mehr Nachwuchs zu sorgen.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

moinmoin / Vor 2 Monaten

"Ereignisse, die etwa vor einem Jahr stattfanden." - Katzen-Ereignisse von vor einem Jahr! Oh mein Gott, was bin ich sooo glücklich, das noch zu erleben!

jorgli / Vor 2 Monaten

Ja genau , dass ist zur Zeit absolut wichtig sich diese Sendung anzuschauen ! Gibt ja nichts wichtigeres !!