Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas vor vielen Jahren in Valldemossa. | Archiv Ultima Hora

Der berühmte US-Schauspieler Michael Douglas und seine Frau Catherine Zeta-Jones sind momentan auf Mallorca zugegen. Sie posteten in sozialen Netzwerken Fotos von ihrem Aufenthalt auf der Finca S'Estaca bei Valldemossa.

Das Paar hatte sich erst vor einigen Monaten entschieden, das seit dem Jahr 2014 zum Verkauf stehende Anwesen nun doch nicht zu veräußern. Douglas erwarb kürzlich die seiner Ex-Frau Diandra Lucker gehörende andere Hälfte der Immobilie.

Ähnliche Nachrichten

Im Sommer des vergangenen Jahres hatten Reporter der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora Douglas und Zeta-Jones im Park hinter der Kartause von Valldemossa getroffen. Damals wurde das dreißigste Jahr der Anwesenheit des Hollywoodstars ("Wall Street") auf Mallorca begangen.