Sergio Ramos spielt im Wasser vor Cala Blava mit einem seiner Kinder. | Instagram

5

Wie die MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" am Freitag berichtet, verbringt Real Madrids Superstar Sergio Ramos gemeinsam mit seiner Frau, der Moderatorin Pilar Rubio, und den vier Kindern seine Sommerferien auf Mallorca, offenbar in einer abgelegenen und gut abgeschirmten Luxusfinca.

MALLORCA. SOCIEDAD. SERGIO RAMOS Y PILAR RUBIO, EN EL PARAÍSO.
Pilar Rubio mit zwei der vier Kinder auf einer Yacht. Quelle: Instagram

Bisher hat sich die Promi-Familie nur einmal auf einen Ausflug begeben, und zwar mit einer Yacht in die Gewässer vor Cala Blava am östlichen Ende der Bucht von Palma. Dort planschte Sergio mit den Kindern während Pilar die Sonne genoss.

Ansonsten widmet sich der Fußballer vor allem seiner Fitness, postet in den sozialen Netzwerken Videos, wie er über mallorquinische Feldwege rennt oder im hauseigenen Fitnessstudio trainiert.

MALLORCA. SOCIEDAD. SERGIO RAMOS Y PILAR RUBIO, EN EL PARAÍSO.
Sergio Ramos trainert auf mallorquinischen Feldwegen. Quelle: Instagram

Ähnliche Nachrichten

Der 34-jährige Andalusier Ramos spielt seit 15 Jahren im Trikot des spanischen Rekordmeisters, hat für das "Weiße Ballett" in 454 Spielen 70 Tore erzielt. Er ist außerdem Kapitän der spanischen Nationalmannschaft sowie mit 170 Einsätzen deren Rekordspieler.