Spanischer Thriller in der Nacht bei Tele 5

| | Mallorca |
Gabriel (Daniel Grao) will wissen, ob seine Schwester vielleicht doch noch am Leben ist.

Gabriel (Daniel Grao) will wissen, ob seine Schwester vielleicht doch noch am Leben ist.

Foto: Tele 5

Gabriel (Daniel Grao), Staatsanwalt in Bilbao, hat schon seit sehr langer Zeit nichts mehr von seiner jüngeren Schwester Cordelia (Ingrid García Jonsson) gehört. Eines Tages erhält er einen Anruf von der Polizei: Cordelia hat sich offenbar zusammen mit anderen auf Gran Canaria das Leben genommen. Sie war – wie die übrigen Toten – Anhängerin einer Sekte.

Aber was ist da wirklich passiert? Gabriel will es herausfinden und packt die Koffer. Er steuert die Kanareninsel an. Zusammen mit Helena (Juana Acosta), der ehemaligen Mitbewohnerin seiner Schwester, begibt sich Gabriel auf Spurensuche ...

In der Nacht auf Sonntag, 24. Januar, zeigt Tele 5 den spanischen Thriller „The Cliff – Am Rande der Wahrheit” aus dem Jahr 2016 (Originaltitel: „Acantilado”) ab 0.30 Uhr. Regie bei dem Streifen führte Helena Taberna.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Burkard / Vor 1 Monat

Man bekommt angesichts so eines Programmhinweises fast den Eindruck, als ob heutzutage nicht an allen sieben Wochentagen, rund um die Uhr, wann immer man will, gleich Dutzende spanische Thriller, sogar auch als Serienformate (und vieles andere Spanische) auf Netflix (&Konsorten) streambar wären?