Das Logo des beliebten Formats. | Vox

TW
1

Die durch die Vox-Serie "Goodbye Deutschland" bekannt gewordene Mallorca-Auswanderin Julia Holz hat eine schlimme Nachricht zu verkraften. Die 34-jährige Influencerin leidet an Gebärmutterhalskrebs im fortgeschrittenen Stadium, wie sie selbst auf ihrem Instagram-Account mitteilte.

Ähnliche Nachrichten

"Ich hätte viel früher zur Vorsorgeuntersuchung gehen müssen und dann wäre der Krebs im Gebärmutterhals bestimmt schon vorher erkannt worden", so Julia Holz. Sie sei vier Jahre lang nicht mehr zur Kontrolle gewesen. Erst als sie Schmerzen hatte und stark blutete, habe sie einen Frauenarzt aufgesucht. Jetzt muss sie sich einer Operation unterziehen.

Die Influencerin wurde in Rostock geboren und lebt seit Jahren mit ihrer Tochter Daliah auf Mallorca. Auf Instagram folgen ihr über 474.000 Menschen.