Mallorca-Sänger Willi Herren hinterlässt offenbar hohen Schuldenberg

| | Mallorca |
Willi Herren trat auf Mallorca vor allem im Mega-Park immer wieder auf.

Willi Herren trat auf Mallorca vor allem im Mega-Park immer wieder auf.

Foto: Archiv

Der auf Mallorca in der Vorcoronazeit zu Berühmtheit gelangte und am 20. April gestorbene Sänger Willi Herren hinterlässt offenbar knapp eine halbe Million Euro Schulden. Das meldeten mehrere deutsche Medien.

Laut der Bild-Zeitung haben sich die Kinder des Künstlers deswegen noch nicht entschieden, das Erbe anzutreten. Ehefrau Jasmin soll hingegen überraschend mit dem Gedanken spielen, das Erbe samt Schuldenberg doch anzutreten. "Jasmin möchte, dass die Gläubiger zu ihrem Geld kommen und Willi irgendwann schuldenfrei ist – so wie er es selbst vorhatte. Jasmin ist bereits mit dem Insolvenzberater in stetigem Kontakt", sagte Jasmin Herrens Managerin Patricia Lessnerkraus gegenüber Bild.

Hintergrund sei, dass durch Willi Herrens Filme und Songs noch immer regelmäßige Einnahmen in die Kassen des verstorbenen Entertainers gespielt würden. Diese würden dann jedoch nicht an Jasmin Herren übergehen, sondern fließen in die Insolvenz.

Die Leiche von Willi Herren war am 20. April in seiner Wohnung in Köln-Mülheim gefunden worden. Er starb offenbar an einer Drogen-Überdosis.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

rocco / Vor 23 Tage

Die Rede soll von ca. 500000,00€ sein. Wie geht das, eine halbe Million in die Miesen zu kommen ? Wer leiht das Geld und wofür ? Bestimmt nicht für ne fahrende Pommes-Bude.

nürnberger / Vor 23 Tage

Über seine Verhältnisse leben ist nicht so schwer, die Alternative schon!!

Roland / Vor 24 Tage

@ Darkaa: Da stimme ich dir zu.

Uschi / Vor 24 Tage

Wieder einer , der nicht mit Geld umgehen konnte und über seine Verhältnisse gelebt hat.

#Klaus / Vor 24 Tage

Erbe nicht annehmen!! Das wäre Dumm das Erbe nicht auszuschlagen!

klaus / Vor 24 Tage

Ihr schreibt die Leiche von Willi Herren.Wer Schreibt so? Das kann man anders formulieren!

Darkaa / Vor 25 Tage

Der Junge hat gekämpft, um seine Schulden abzubauen. Lasst ihn endlich in Frieden ruhen und kümmert euch um andere Schlagzeilen! Ob die Familie das Erbe antritt oder nicht ist uninteressant.

Roland / Vor 25 Tage

Davon war gefühlt auszugehen.