Caro und Andreas Robens. | Patrick Czelinski

TW
7

Die aus der Vox-Reihe "Goodbye Deutschland" bekannten Bodybuilder Caro und Andreas Robens werden ihre zweite Filiale des Restaurants "Iron Diner" in Cala Millor nicht weiterbetreiben. Auf ihrem Instagram-Account kündigten sie das Ende des Experiments an. Das Lokal war erst Ende Mai 2021 eröffnet worden.

Ähnliche Nachrichten

"Seit heute ist Iron Diner Cala Millor nicht mehr Iron Diner, sondern nur noch Cala Millor", heißt es in der Mitteilung. "Das Lokal ist weiterhin ganz normal geöffnet, nur halt eben nicht mehr mit unserem Konzept und wir sind nicht mehr dabei. Das heißt, wenn ihr einen guten Burger essen wollt, Pizza essen wollte, oder uns sehen wollt, kommt zu uns nach Arenal." In dem letztgenannten Ort betreiben die TV-Auswanderer schon seit Jahren ein Lokal.

Über die Gründe für den Teil-Ausstieg aus dem Restaurant-Projekt hüllen sich Caro und Andreas Robens in Schweigen.