Altkönigin Sofía geht in Puerto Portals dinieren

| Mallorca |
Altkönigin Sofía beim Abendessen in Puerto Portals.

Altkönigin Sofía beim Abendessen in Puerto Portals.

Foto: Esteban Mercer

Spaniens Altkönigin Sofïa ist erneut auf Mallorca gesichtet worden. Am Montagabend dinierte die 82-Jährige mit ihrer Schwester Irene von Griechenland und einem befreundeten Ehepaar im asiatischen Restaurant Tahini im Hafen von Puerto Portals.

Bereits am Dienstag der vergangenen Woche war die Altkönigin im Zentrum von Palma beobachtet worden. Zwei Stunden lang hielt sie sich in Geschäften auf.

Am 8. August war die Blaublüterin zusammen mit ihrem Sohn, König Felipe VI., und deren Ehefrau Letizia nebst den Prinzessinnen Leonor und Sofía ins Restaurant Ola de Mar gegangen, um dort abends zu essen.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.